• Jobs Job bei Weber engineering GmbH

Bautechniker / Bauingenieur (m/w)

Weber engineering GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Weber engineering GmbH Kornwestheim Örtliche Bauüberwachung von Straßen- und Tiefbauprojekten (ggf. auch im Ausland); örtliche Bauüberwachung von geschlossenen Kanalsanierungsprojekten; örtliche Bauüberwachung von Grundleitungssanierungsprojekten; Rechnungsprüfung.

Als Kleines Bei Unseren öffentlichen Und Privaten Auftraggebern Als Flexibel Und Hochqualifiziert Angesehenes Ingenieurbüro Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Vollzeit Ab Sofort Unsere Ingenieurleistungen In Den Bereichen Des Bauwesens Und Der Infrastrukturplanung Schaffen Funktionale Und Wirtschaftlich überzeugende Lösungen Individueller Bedarfsvorgaben Ein Besonderes Augenmerk Legen Wir Dabei Auf Niedrige Folgekosten Sowie Auf Hohe Beständigkeit Das -team Besteht Aus Langjährig Erfahrenen Diplomingenieuren Und Bauzeichnern Durch Modernste Büroausstattung Und Geregelte Arbeitsabläufe Bearbeiten Wir Unsere Projekte Zielorientiert Und Dennoch Flexibel Unsere Schlanke Verwaltungsstruktur Ist Teil Unseres Aktiven Services Der Ganz Klar Auf Einem Persönlichen Vertrauensverhältnis Basiert Unsere Referenzen Bestätigen Den Erfolg Dieser Kundenfreundlichen Arbeitsweise Wir Arbeiten Eng Mit Partnern Aus Anderen Ingenieurdisziplinen Zusammen Und Können Somit Projekte Als Generalplaner Ganzheitlich Auch über Unser Leistungsspektrum Hinaus Zum Erfolg Führen So Können Sie Uns Unterstützen: örtliche Bauüberwachung Von Straßen- Und Tiefbauprojekten (ggf Auch Im Ausland) örtliche Bauüberwachung Von Geschlossenen Kanalsanierungsprojekten örtliche Bauüberwachung Von Grundleitungssanierungsprojekten Rechnungsprüfung Ggf Erstellen Von Ausschreibungsunterlagen Damit Begeistern Sie Uns: Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker / Bauingenieur (fh/uni) (vorzugsweise Vertiefung Im Tief- Und Straßenbau) Gute Kenntnisse In Ms Office-anwendungen Gute Kenntnisse In Der Vob Und In Einschlägigen Regelwerken Unsere Leistungen: Flache Firmenhierarchie Entspannte Arbeitsatmosphäre Unter Netten Kollegen Leistungsgerechte Bezahlung Gratifikationen Und Sonderzahlungen Bei überdurchschnittlicher Leistung Breites Aufgabenspektrum Gute Fortbildungsmöglichkeiten Firmenparkplätze Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichem Nahverkehr Freie Getränke Kontakt: Für Rückfragen Steht Ihnen Gern Zur Verfügung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Örtliche Bauüberwachung Von Straßen- Und Tiefbauprojekten (ggf Auch Im Ausland) örtliche Bauüberwachung Von Geschlossenen Kanalsanierungsprojekten örtliche Bauüberwachung Von Grundleitungssanierungsprojekten Rechnungsprüfung Kornwestheim Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Projektingenieur

Bautechniker / Bauingenieur (m/w)
   Weber engineering GmbH (Kornwestheim)

CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   Weber engineering GmbH (Kornwestheim)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)